Hallo Dieter,
schön, hier was von dir zu lesen. Ich wollte dir nur sagen: ich beneide dich um dein Haus und deinen Garten und darum, daß Du in die Wärmeisolierung investieren und Brennholz für deine Familie einlagern und vielleicht sogar einen kleinen Garten anlegen kannst.
Eigentlich wol...