Würde an deiner Stelle auch unbedingt mit ihm reden. Männer merken manchmal schon nicht so, dass sie zu weit gegangen sind und ihre Partnerinnen gerade sehr verletzt haben.
Dialog ist sowieso immer der beste Weg.
Wünsche dir alles Gute!
Lieber Gruss von Hexla
P.S. Hoffe ihr konntet das in der...