ok..mensch..mir gehts auch manchmal richtig scheiße...manchmal werd ich nicht beachtet und alles was so hoffnungsvoll scheint klappt trotzdem nicht....doch häng nicht an alles traurige...keiner möchtig mit Leuten umgeben sein der depri ist...mach deinen Kopf mal ganz leer und lache dem Leben entg...