Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » ich weiß nicht ich schaff d...

22.11.2005 19:00:48 | von angeltear zu Mach weiter
ich weiß nicht ich schaff das nicht mehr....ich schaff es irgendwo nicht mehr aus diesem "loch" rauszukommen...ich weiß eigentlich genau dass ich so nicht sein kann/darf...aber ich schaffs einfach nicht, mal gehts n tag und dann ziehts mich immer wieder umso mehr runter...aber dankeschön rockchic...

News