Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2005
» Liebe Solace, falls Du hi...
22.11.2005 00:52:39 | von Loewin zu November-Blabla
Liebe Solace, falls Du hier nochmal reinschaust: Ich finde das wirklich schade. Solltest Du irgendwann irgendwo im Netz mal wieder auftauchen, nenn mir den Weg dorthin. Alles Liebe, L.
News