Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » Liebe Solace, falls Du hi...

22.11.2005 00:52:39 | von Loewin zu November-Blabla
Liebe Solace, falls Du hier nochmal reinschaust: Ich finde das wirklich schade. Solltest Du irgendwann irgendwo im Netz mal wieder auftauchen, nenn mir den Weg dorthin. Alles Liebe, L.

News