Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » natürlich nicht, mach ich g...

22.11.2005 18:41:31 | von zu Neue Stiefel :-)
natürlich nicht, mach ich genauso.... finds nur lustig (ich mein damit nicht hier jemanden) wenn leute eben im winter vorher noch über solche leute und schuhe abgelästert haben und sie sich selbst zulegen.... oder dass man sich se nicht traut anzuziehen bis es dann trend wird.... aber die hauptsa...

News