Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » ja das kenn ich, kenn da au...

22.11.2005 18:47:09 | von Mo zu Neue Stiefel :-)
ja das kenn ich, kenn da auch so ein paar Helden.. Ich sag nur "Buffalo Plateau Schuh Zeit".. Zitat:"Iiiiih guck dir die Teile an wie kann man sowas anziehen.." Drein Monate später:"Guck mal meine neuen Buffalos" *würg* Ach trauen tu ich mich alles, muss ja mir gefallen.. Aber ich zieh eben au...

News