Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » langweilig ? du sollst lern...

22.11.2005 22:38:08 | von mali zu Faaaaaaaaaaaaad
langweilig ? du sollst lernen ! ich denke du studierst ,gibt´s da nicht immer was zu lernen . ich hätte auch studieren sollen ach nee ,da hätte ich ja auch noch abitur gebraucht ,hab ich ja auch nicht .dumm geboren und nüscht dazu gelernt .lg

News