Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2005
» langweilig ? du sollst lern...
22.11.2005 22:38:08 | von mali zu Faaaaaaaaaaaaad
langweilig ? du sollst lernen ! ich denke du studierst ,gibt´s da nicht immer was zu lernen .
ich hätte auch studieren sollen
ach nee ,da hätte ich ja auch noch abitur gebraucht ,hab ich ja auch nicht
.dumm geboren und nüscht dazu gelernt
.lg
News