Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » Ich hab das Buch in der Bib...

22.11.2005 18:58:37 | von sun.shine zu P.S.: Ich liebe dich! (Cecelia Ahern)
Ich hab das Buch in der Bibliothek ausgeliehen und werde es auch bald anfangen zu lesen. Find die Story soooo ~ schön und bin schon sehr gespannt drauf :)

News