Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2005
» Ich hab das Buch in der Bib...
22.11.2005 18:58:37 | von sun.shine zu P.S.: Ich liebe dich! (Cecelia Ahern)
Ich hab das Buch in der Bibliothek ausgeliehen und werde es auch bald anfangen zu lesen. Find die Story soooo ~ schön und bin schon sehr gespannt drauf :)
News