Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » Das Buch is sooooo schön un...

22.11.2005 19:14:21 | von BlueMonday zu P.S.: Ich liebe dich! (Cecelia Ahern)
Das Buch is sooooo schön un ich hab soooo geheult *g* Das zweite Buch von ihr ist auch sehr schön :)

News