Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » Schöön! Du schreibst wirklc...

22.11.2005 19:30:45 | von viv zu Leben...
Schöön! Du schreibst wirklcih so toll da hat man direkt das Gefühl man steht daneben und erlebt alles mit! Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

News