Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » Tja, ist halt meine vornehm...

22.11.2005 15:04:15 | von Chie zu Le Frisur (Orginal)
Tja, ist halt meine vornehme Blässe *grins* Ich mag braune Haut an mir sowieso nicht so gerne. Ok, ich werd auch nicht braun, aber wenn ich könnt auch nicht ununterbrochen Selbstbräuner benutzen. Zwischendurch mal, aber sonst :) Außerdem hat sich jemand schon was dabei gedacht uns so zu scha...

News