Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » Also ohne zu schleimen wie ...

22.11.2005 17:30:03 | von zu Le Frisur (Orginal)
Also ohne zu schleimen wie *Starlet*ja sagt,ich find das steht dir echt prima,steht dir wirklich.Und naja was die blässe angeht,weiss nicht ich seh da nicht sehr viel.Eine dunklere Haut würd dir auch garnicht stehen*ohne Schleim mal wieder* Ich find du siehst total süss aus,super viel mehr. ech...

News