Kommentare » Übersicht » 22.11.2005 » Schon süß wenn man immer pe...

22.11.2005 17:48:30 | von zu Le Frisur (Orginal)
Schon süß wenn man immer persönlich werden muss... Aber sich beschweren. Du widersprichst dir so dermaßen lächerlich...

News