Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2005
» Schon süß wenn man immer pe...
22.11.2005 17:48:30 | von zu Le Frisur (Orginal)
Schon süß wenn man immer persönlich werden muss... Aber sich beschweren. Du widersprichst dir so dermaßen lächerlich...
News