Hm komisch, dann müsste ich die Frauen, auf die ich stehe, ja genauso beurteilt haben und genrell ja nie ein Kompliment auf der Zunge haben. Und komisch, dass ich und Chie und verstehn. Irgendwas läuft da wohl falsch. Aber hey Chie, ich bin bestimmt nur nett zu dir, weil ich so neidisch bin