Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2005
» Ich bin auch raus.Und Heule...
22.11.2005 18:15:03 | von zu pics bastelsachen
Ich bin auch raus.Und Heulen tust du ja schon,also muss ich das ja nicht auch noch. Jedenfalls seit ihr zwei komische gestalten,das für den Weg
News