Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2005
» Oh nein!!! Wie schlecht ist...
23.11.2005 06:33:52 | von zu wenn das Blatt sich wendet
Oh nein!!! Wie schlecht ist das denn?! Ich drücke gaaaaanz fest meinen Daumen für euch....*dichmalaufmunternddrück*
News