Kommentare » Übersicht » 23.11.2005 » Oh nein!!! Wie schlecht ist...

23.11.2005 06:33:52 | von zu wenn das Blatt sich wendet
Oh nein!!! Wie schlecht ist das denn?! Ich drücke gaaaaanz fest meinen Daumen für euch....*dichmalaufmunternddrück*

News