Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2005
» Nur weil man studiert muss ...
23.11.2005 07:54:51 | von sun.shine zu Faaaaaaaaaaaaad
Nur weil man studiert muss man doch net den ganzen lieben Tag mit lernen zubringen...das würde mir auch net einfallen
News