Kommentare » Übersicht » 23.11.2005 » de fregi mi wer miär da di ...

23.11.2005 21:22:11 | von rainbow_90 zu Kino
de fregi mi wer miär da di tümä drikt. dasch apa läschtig went nit weisch wer... scheisse! na ja! schatz was seisch eigäntli du zdischum itrag?

News