Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2005
» Vielen Dank, viv. :-) ...
23.11.2005 17:59:22 | von CharlieB zu Leben...
Vielen Dank, viv.
Bis heute kann ich mein Gefühl immer noch nicht beschreiben...
News