Kommentare » Übersicht » 23.11.2005 » ich verschenke normalerweis...

23.11.2005 13:33:24 | von DaisyDuck zu pic mosaik nachtrag
ich verschenke normalerweise die mit kerzen zum draufstellen. als gläser untersetzer sind sie sehr schwer und auch nicht so gut zu reinigen. @biest die sind wirklich seh leicht zu machen!

News