Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2005
» ich verschenke normalerweis...
23.11.2005 13:33:24 | von DaisyDuck zu pic mosaik nachtrag
ich verschenke normalerweise die mit kerzen zum draufstellen. als gläser untersetzer sind sie sehr schwer und auch nicht so gut zu reinigen. @biest die sind wirklich seh leicht zu machen!
News