passt vielleicht nicht zum eintrag. aber egal. und kommt vielleicht überraschend. auch egal. weil ich musses mal loswerden....
ich find das mitm tanzen is alles n bisschen scheisse gelaufen.
deine prüfung war ja an sich echt gut [meine silberprüfung war nicht besser !!!] und das was halt daor...