Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2005
» das passt jetzt nich zum th...
23.11.2005 19:30:42 | von leon zu failure
das passt jetzt nich zum thema aber ich hätt eine frage: kann man auch von der schweiz aus per sms premium gehn? grüsse
News