Kommentare » Übersicht » 23.11.2005 » das passt jetzt nich zum th...

23.11.2005 19:30:42 | von leon zu failure
das passt jetzt nich zum thema aber ich hätt eine frage: kann man auch von der schweiz aus per sms premium gehn? grüsse

News