Kommentare » Übersicht » 23.11.2005 » Hallo Andreas... Ich hätte...

23.11.2005 21:14:48 | von Tiana zu failure
Hallo Andreas... Ich hätte da 'ne kleine Fräge: Kann es angehen, dass die 'Direktanwahl' von Tagebüchern [sprich über die Adresse, z.B. www.diary-z.de/tiana] nicht funktioniert? Der bringt mich dann immer zur Hauptseite von DZ.... is ja net Sinn der Sache Hat mein Browser 'nen Knax oder ...

News