Hallo Andreas...
Ich hätte da 'ne kleine Fräge: Kann es angehen, dass die 'Direktanwahl' von Tagebüchern [sprich über die Adresse, z.B. www.diary-z.de/tiana] nicht funktioniert? Der bringt mich dann immer zur Hauptseite von DZ.... is ja net Sinn der Sache
Hat mein Browser 'nen Knax oder ...