Kommentare » Übersicht » 24.11.2005 » Ich würd mal sagen, das lie...

24.11.2005 21:05:36 | von Jaded zu Tückisch
Ich würd mal sagen, das liegt an deinen Browsereinstellungen. Ich hatte solche Probleme noch nie mit ICQ, kommt aber auch auf die Version an, die du bisher benutzt hast... Naja, wenn du Fragen hast, meld dich ;) Alles liebe

News