Hallo,
weißt du, irgendwann musst du lernen über all dem zu stehen.. Als mich mein Freund verlassen hat, da war das schlimm, ich hab gedacht, es geht nicht mehr weiter.. Aber schließlich und endlich, war das nur ein Kapitel meines Lebens, dass zu Ende gegangen ist!
Mit den Männern ist des so n...