Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2005
» Bei mir auch... Irgendwie m...
24.11.2005 20:22:40 | von zu Es schneit...
Bei mir auch... Irgendwie macht mich so fallender Schnee ganz ruhig, sanft und melancholisch... Aber mir ist eh grad zum Heulen...
News