Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2005
» ja ja ,ihr romantiker .aber...
24.11.2005 21:18:20 | von mali zu Es schneit...
ja ja ,ihr romantiker .aber wenn man bei so einem dreckwetter draußen arbeiten muß ,sieht das gar nicht mehr so schön aus
.
News