Kommentare » Übersicht » 24.11.2005 » ja ja ,ihr romantiker .aber...

24.11.2005 21:18:20 | von mali zu Es schneit...
ja ja ,ihr romantiker .aber wenn man bei so einem dreckwetter draußen arbeiten muß ,sieht das gar nicht mehr so schön aus .

News