Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2005
» hey maus. ich hab dich auch...
24.11.2005 15:32:39 | von thepolaroid. zu vali!!!
hey maus. ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb. hatte auch tränen in den augen.... entschuldige nochmals!!! will auch nie mehr streiten. LDUA!! BMHW!! WDNILV!!
News