Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2005
» @nur_ich: leider geht das m...
24.11.2005 12:12:42 | von diary-z zu failure
@nur_ich: leider geht das mit der SMS nur aus Deutschland mit den deutschen Netzanbietern. @all: Es gibt ein Serverproblem. Deswegen können momentan die diaries nicht direkt aufgerufen werden. Ich bin dran.
News