Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2005
» Was soll ich sagen: Selbst ...
25.11.2005 06:20:52 | von zu Tückisch
Was soll ich sagen: Selbst ist die Frau !!! Sehr gut. Kassenfee....und der Nightrider ist auch für andere Dinge gut zu haben...da verzichte ich dann mal auf : Selbst ist die Frau....
News