Hallo,ich kannte Dich vorher noch gar nicht,aber schön,dass Du wieder aufgetaucht bist...hast Du schon einen lieben Kommentar bei Lacarian hinterlassen,der so treu auf Dich gewartet hat...? :)
Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Ernährungsumstellung und welcome back!!!lg Rain