Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2005
» Hallo! Danke für Deine Erwä...
25.11.2005 13:08:21 | von zu Es schneit...
Hallo! Danke für Deine Erwähnung bei koelnengel *lach*
Schön, dass er wieder da ist. Hier schneit es auch gerade, aber der nasse Kram bleibt hier leider nicht liegen. Dafür stürmt es ganz enorm. Viel Spaß beim Schlittenfahren.
News