Kommentare » Übersicht » 25.11.2005 » Hallo! Danke für Deine Erwä...

25.11.2005 13:08:21 | von zu Es schneit...
Hallo! Danke für Deine Erwähnung bei koelnengel *lach* Schön, dass er wieder da ist. Hier schneit es auch gerade, aber der nasse Kram bleibt hier leider nicht liegen. Dafür stürmt es ganz enorm. Viel Spaß beim Schlittenfahren.

News