Kommentare » Übersicht » 25.11.2005 » Ich sehe das wie du, schnee...

25.11.2005 13:36:32 | von zu Es schneit...
Ich sehe das wie du, schnee ist das tollste was es gibt, also sommer ist auch toll aber das ist das schöne die änderung, in der sich gleich so viel ändert net nur das wetter, ich liebe es

News