Oh je...bist du deswegen auf Privat gegangen?! Oder einfach nur so???
Hoffe der Fuss der Kleinen ist ok??
Das mit den Schwiegereltern renkt sich sicherlich wieder ein!
Hm, ich würde auch Männe antworten lassen, er hat es verbockt also muss er gerade biegen!
Hoffe nur für dich, dass deine...