Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2005
» Man ist das ein Chaos, ich ...
25.11.2005 20:32:04 | von Anastazia zu so ein besch.... abend
Man ist das ein Chaos, ich hoffe das sich das bald wieder einrenkt, an Weihnachten wollen alle ja in Frieden feiern, wird schon wieder.
News