Kommentare » Übersicht » 25.11.2005 » Hi es taucht bei mir mal wi...

25.11.2005 09:20:36 | von zu failure
Hi es taucht bei mir mal wieder die Frage auf ob man es nicht einbauen könnte das man mehrere Bilder aufeinmal löschen kann. So wie bei den PN's oder so weißt? Bin gerade mal wieder am Bilder löschen und es ist eine sehr Zeitraubende Angelegenheit

News