Kommentare » Übersicht » 25.11.2005 » ..beneide dich um die Freud...

25.11.2005 13:01:07 | von L.O.V.E. zu Schnee
..beneide dich um die Freude aufs Kuscheln mit deinem Schatz.. Ich würd im Moment am liebsten nur flüchten und einen Schutzwall um mich bauen, damit mein Freund mich nicht berühren kann und ich dieses beschissene Schuldgefühl nicht spüren muss

News