Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » du tust mir voll leid :-(...

26.11.2005 22:59:04 | von Knäckebrot zu alles blöd ohne ihn
du tust mir voll leid Aber ich kann bei sowas ja sowieso nich mitreden ^^'' was fällt die eigentlich ein mich einfach so zu finden?? oO *mal n ernstes wörtchen mit der etha reden muss* echt mal! da findest du mich einfach... bzw das heißt finden.. du wusstäst ja nich dases mich ...

News