Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » Inzwischen habe ich auch ge...

26.11.2005 21:00:18 | von zu man lernt nie aus!!!
Inzwischen habe ich auch gelernt, dass die meisten Ketten nach einem Jahr immer mehr Ausfälle haben - Sortieren lohnt also nicht, nur neu kaufen!! Und da stöhnt mein sparsames Gemüt" LG

News