Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2005
» welchen dialekt schreibst d...
26.11.2005 19:17:00 | von zu Schneeeeeeee.........
welchen dialekt schreibst du denn nieder ?
News