Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » Ich weiß nicht, warum er mi...

26.11.2005 15:15:12 | von B.ianca zu [..:Endlich:...]
Ich weiß nicht, warum er mich angerufen hat. Wahrscheinlich hätte er das alles mit mir gemacht, aber dann war Steffi offensichtlich doch besser als ich. Mir ist das egal, wenn er so dumm is, ist das seine Schuld. MIch geht das nichts mehr an und ich bin froh darum. Ich bin einfach nur glücklich...

News