Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2005
» das gefühl jemanden so zu s...
26.11.2005 15:15:20 | von zu [..:Endlich:...]
das gefühl jemanden so zu sehen ist schrecklich.... aber oft braucht man so n schrecklichen moment um was zu kapieren, um zu merken dass schluss ist, um zu merken, dass man was hinterhergelaufen ist was niemals sein wird....
News