Danke für Eure Kommentare...denen,die noch keinen Schnee haben,
wünsche ich,dass es bei Euch auch bald losgeht!
Und danke,Lacarian...*freu* -ich mag es,wenn Menschen (andere) nicht aufgeben... :) ...und das Schlittenfahren liebe ich immer wieder!
Liebe Grüße an Euch alle!