Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » Danke für Eure Kommentare.....

26.11.2005 12:54:35 | von Rain zu Es schneit...
Danke für Eure Kommentare...denen,die noch keinen Schnee haben, wünsche ich,dass es bei Euch auch bald losgeht! Und danke,Lacarian...*freu* -ich mag es,wenn Menschen (andere) nicht aufgeben... :) ...und das Schlittenfahren liebe ich immer wieder! Liebe Grüße an Euch alle!

News