Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » Das wünsche ich dir auch, i...

26.11.2005 13:24:15 | von zu Hammer...
Das wünsche ich dir auch, ich finde es voll krass das es noch jemanden gibt der die gleichen ansichten hat wie ich, du wohnst denk ich mal voll weit aber das ist doch krass. Das kann man wieder lernen und ich bete für dich das du es wieder lernst. Viel spass in der stadt. Bei uns ist der sch...

News