Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » Ohja, das mit den Spießbürg...

26.11.2005 16:51:15 | von Sina zu Beängstigend :)
Ohja, das mit den Spießbürgern kenn ich nur zu gut! Geht mir leider auch zu oft so...

News