Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » Kommste nach Berlin, hier i...

26.11.2005 18:29:53 | von zu Hab nix zuuu tun
Kommste nach Berlin, hier is immer was los. *g* [Sie hörten einen Werbespot der FDJ im Auftrag der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - GDR] *gg*

News