Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2005
» Kommste nach Berlin, hier i...
26.11.2005 18:29:53 | von zu Hab nix zuuu tun
Kommste nach Berlin, hier is immer was los. *g* [Sie hörten einen Werbespot der FDJ im Auftrag der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - GDR] *gg*
News