Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » Mei los ist hier ja auch wa...

26.11.2005 18:31:32 | von Bunny_Hop zu Hab nix zuuu tun
Mei los ist hier ja auch was, aber die ganzen leute sind alle so lahm.. unglaublich... berlin ist aber toll, da muss ich dir mal zustimmen, war auch schon oft dort..

News