Kommentare » Übersicht » 26.11.2005 » Aber bist auch nur einmal 1...

26.11.2005 20:17:12 | von Beast1983 zu Hab nix zuuu tun
Aber bist auch nur einmal 19, 20, 21... da gibts echt noch einiges. Dachte auch immer, ich verpaß total was, wenn ich wo nicht dabei war, aber so schlimm ist es eigentlich net. Und wollte Dir noch alles gute für Deinen ersten Arbeitstag wünschen!

News