Owli, du sprichst mir einfach aus der Seele!
Ich denke eigentlich haargenau so darüber, wie du!!!
Die Liebe wird einfach von den Medien falsch dargestellt...denn Liebe hat einfach viel mehr negative seiten als positive...
Wenn du Lust hast können wir gerne mal ausführlich darüber sprechen.
...